http://www.magenlos.de - Das Forum für ein Leben ohne Magen

Normale Version: Magenentzündung - Gewebeproben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich wollte kurz fragen, ob Gewebeproben aus dem Magen grundsätzlich auf Krebszellen untersucht werden oder nur wenn man ein Geschwür sieht? Mein Magen ist ja immer wieder an den unterschiedlichsten Stellen entzündet und ich nehme fast dauerhaft Magenmedikamente ein (abwechselnd Omeprazol, Nexium, Sucralfat - je nach Verträglichkeit). Was ich mache, wenn ich keine Magenmittel mehr vertrage, weiß ich noch nicht. Denn ohne werden die Magenschmerzen unerträglich.
Nach einer Klinik werde ich mich umsehen, um mich mal ganz durchchecken zu lassen. Allerdings frage ich mich, ob man mich nicht als "Psycho" abstempelt, da ja am 11. November eine Magenspiegelung gemacht wurde. Aber irgendwie werden die Beschwerden kaum besser und sobald ich das Medikament weglassen würde, hätte ich wieder die stärksten Schmerzen. Ich hatte sogar einen Tag lang Probleme mit dem Atmen (laut Befund eine Hiatushernie und Reflux).

Vielen Dank für eure Hilfe
Blondie76
Hey Blondie,
auch wenn wirklich jemand auf die Idee kommen sollte dich als Psycho abzustempeln darfst du nicht aufgeben. Dann geh in eine andere Klinik/zu einem anderen Arzt.
Irgendwelche Ursachen müssen ja diese Schmerzen haben.
Einmal hätte auch gereicht!!
ich glaube etwas unpassend Teufel

sollte gelöscht werdenGreen_0024
Habs schon als Spam gemeldet,aber ist anscheinend kein Admi in der Nähe Green_0014