http://www.magenlos.de - Das Forum für ein Leben ohne Magen

Normale Version: Anregung an den Betreiber
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Gast

Hallo,

dies soll als eine kleine Anregung für den Webseitenbetreiber gedacht sein.

Ich bin über eine Suchmaschine auf diese Seite gekommen. Die Tipps und Anregungen finde ich sehr gut, allerdings möchte ich mich derzeit noch nicht registrieren.

Schade finde ich es, dass ein Gast die Suchfunktion nicht nutzen kann. Es wäre aber optimal, um Doppeleinträge zu vermeiden....

Ich suche derzeit nach Durchfall nach dem Essen. Ich bin sicher, dass darüber schon hinreichend diskutiert wurde, kann aber, wie erwähnt, das Forum nicht nach dem Begriff durchsuchen.

MfG

Nicht betroffen aber ein besorgter Enkel
Lieber Gast,
ich bin sicher, dass Du auch jede Menge Aussagen über Durchfall in unserm Forumm findest. Wir nennen es auch dumping in verschiedenen Formen. Du must nur suchen.
Beste Grüsse, tannseer
Hallo Gast,

solange Du dich nicht registriert hast, kannst Du nicht alle Beiträge lesen.
Dies ist auch zum Schutz der registrierten Mitglieder des Forums und vor Mißbrauch!

Beim Registrieren muß man auch kein persönlichen Dinge bekanntgeben! Daher verstehe ich gar nicht was Dich daran stört?
Die Mitgliedschaft ist kostenlos.
Ist doch eigentlich üblich?

Nach der Anmeldung wirst du erst sehen wie umfangreich dieses Forum bereits ist. Viele interessante Themen zum Leben ohne Magen.
Hallo Gast,

ich kann mich den Worten von Ulrike 71 nur anschließen. Die Mitgliedschaft ist konstenlos und verpflichtet Dich zu nichts. Es ist wirklich ein ganz umfangreiches Forum . Ohne unser Forum wüßte ich nicht wo ich heute wäre!!!

Ganz liebe Grüße
Waltrud
[Bild: babys-0185.gif]
Guten Morgen,

registrieren lohnt sich auf alle Fälle. Dieses Forum gibt wertvolle Information für Betroffene und Angehörige. Ich kann es nur empfehlen.

Herzliche Grüße Helga