http://www.magenlos.de - Das Forum für ein Leben ohne Magen

Normale Version: Peter Koeck Leider verstorben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
An alle Forum Mitglieder die ihn kannten und vielleicht mit Rat und ihren Erfahrungen zur Seite standen.

Leider hat Peter Koeck den langen Kampf gegen den Krebs am 25.06.2010 verloren.

Wir wünschen allen Mitglieder weiterhin viel Kraft und alles Gute für ihren eigenen Kampf.

Uschi + Stefanie (Ehefrau + Tochter)
Liebe Uschi und Stefanie,


danke für eure Nachricht, auch wenn sie mich sehr traurig macht.

Mein herzliches Beileid will ich euch auf diese Weise ausdrücken.


Alles Gute


Achim
Liebe Uschi und Stefanie,

es tut mir leid, es macht traurig.

Ich kann Euch nur mein Beileid aussprechen und Euch viel Kraft für die nächste Zeit wünschen.
Liebe Uschi, liebe Stefanie,
mein aufrichtiges Beileid zum Tod von Peter. Ihr habt zusammen gekämpft und nun doch verloren. Aber das Leben geht weiter. Ich wünsche Euch viel Kraft.
Arno.
Liebe Uschi und Stefanie,
es tut mir leid,mein aufrichtiges Beileid.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Liebe Uschi und liebe Stefani,

Zu Eurem großen Verlust wünsche ich viel Kraft und Stärke und fühle mit Euch,

Ganz liebe Grüße
Waltrud
Liebe Uschi,liebe Stefanie,
ich bin total erschrocken,mir fehlen die Worte,als ich es gelesen habe,lasst euch ganz fest in den Arm nehmen!Ich wünsche Euch sehr viel Kraft für die nähste Zeit!
Liebe Grüße,
Barbara
unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit

Katja und Daniel
Auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit

Angelika
Herzliches Beileid auch von uns und viel Kraft für die Zukunft,
"Niemals geht man so ganz"

Ursula
Seiten: 1 2