http://www.magenlos.de - Das Forum für ein Leben ohne Magen

Normale Version: Chat zum Austausch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe mich in diesem Forum für meine Mutter angemeldet. Vorweg: ich finde es toll, dass es solch ein Forum gibt. Oft fühlt man sich mit dem Thema alleine oder weiß nicht mit wem man sich austauschen kann. 
So auch meine Mutter. 
Seit 7 Jahren ist Sie bereits ohne Magen und hat ihre Hochs und Tiefs. Sie würde sich gerne mal mit jemandem austauschen können.
Bietet ihr hier eine WhatsApp Gruppe an oder hat vielleicht jemand Interesse an so etwas? 

Freue mich über eine Rückmeldung! :-)
Bleibt gesund!
Hallo,

Ich hätte auch Interesse an einer Austauschgruppe. Bei mir sind es jetzt knapp drei Monate als Magenloser und es besteht öfter mal der Wunsch eines Austausches mit betroffenen.

VG
Christian
Hallo zusammen,

bin Angehörige, mein Mann lebt bereits seit 13 Jahren ohne Magen und es geht ihm sehr gut. Damals hatte ich alles organisiert, für das Leben ohne Magen.
Ich bin hier, im Forum kaum noch unterwegs, da sich das Leben meines Mannes ohne Magen eigentlich normalisiert hat.

Sollte aber größeres Interesse an einer WhatsApp Gruppe bestehen, sollte das einzurichten kein Problem sein.
Viel Informationen findet man schon hier im Forum, man muss sich einfach durchlesen. Und vieles ist auch bei einzelnen Menschen ohne Magen sehr unterschiedlich.