http://www.magenlos.de - Das Forum für ein Leben ohne Magen
schwierige Anmeldung - Druckversion

+- http://www.magenlos.de - Das Forum für ein Leben ohne Magen (https://www.magenlos.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.magenlos.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Öffentlich (https://www.magenlos.de/forum/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: schwierige Anmeldung (/showthread.php?tid=20849)



schwierige Anmeldung - marga - 13.02.2020

warum ist es so umständlich, sich hier anzumelden??

Die Abfrage von diesen "Codes" ist unleserlich und ich versuche immer wieder in das Forum zu kommen - jetzt habe ich es mal geschafft, aber in wenigen Wochen, geht es dann wieder nicht!
Nicht vergessen, kranke Menschen brauchen leichte Zugänge und keine umständlichen Abfragen

habe in den letzten 6-7 Jahren es immer wieder neu versucht und dann aufgegeben!

Marga im Februar 2020


RE: schwierige Anmeldung - pietzklo - 13.02.2020

Hallo Marga,
es hat alles Vor- und Nachteile. Wenn Du leichtere Anmeldemöglichkeiten anbietest, kommen leider nicht nur Leute ins Forum, die sich hier informieren wollen. Es sind genug Idioten im Netz unterwegs, die solche Foren unter Umständen auch zerstören bzw hundertfach komische Werbung einstellen.