• Suche
  • Mitglieder
  • Karte
  • Kalender
  • Hilfe
  • Chat
http://www.magenlos.de - Das Forum für ein Leben ohne Magen Das Forum für ein Leben ohne Magen
Es ist: 09.05.2025, 23:23 Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

http://www.magenlos.de - Das Forum für ein Leben ohne Magen › Allgemein › Öffentlich v
« Zurück 1 2 3 4

Adresse für Selbsthilfegruppen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansichts-Optionen
Adresse für Selbsthilfegruppen
Gast
Gast

08.06.2009, 12:23
Suche Selbsthilfegruppen in Hessen für Menschen die ohne Magen leben müssen. Wäre über eure Hilfe dankbar.

GAst
sunshine Offline
Bewertung: 3
08.06.2009, 13:41
Hallo Gast,
hier in Hessen ist mir jetzt leider keine bekannt.Wenn du magst,melde dich doch hier an...vielleicht wohnt ja jemand in deiner Nähe und man trifft sich einfach mal..
Viele liebe Grüsse
Katja
Wackelengel

Positives Denken, hilft einem das Leben zu meistern. Man sollte stets bemüht sein die Dinge positiv zu sehen. Wenn dir ein Vogel auf den Kopf macht, denk doch einfach: *S.U.P.E.R*, wie gut dass Kühe nicht fliegen können.
Homepage
Gast
Gast

08.06.2009, 19:05
sunshine schrieb:Hallo Gast,
hier in Hessen ist mir jetzt leider keine bekannt.Wenn du magst,melde dich doch hier an...vielleicht wohnt ja jemand in deiner Nähe und man trifft sich einfach mal..

Danke. Gibt es eventl. eine Menschen oder Magen Verein, wo man sich eventl. informiern kann? Ich frage für jemanden an der keien Möglichkeit hat das Internet zu nutzen. Vielen Dank im vorraus.

Gast
Vani Offline
Bewertung: 0
09.06.2009, 06:26
Hallo Gast!

Also soweit ich weiss gibt es auch hier in Niedersachsen keine direkten Selbsthilfegruppen für Magenlose,ich glaube da wirst du arge Schwierigkeiten haben sowas zu finden...ich denke die beste Selbsthilfegruppe sind wohl wir hier?!Vielleicht kannst du ja hier ein paar Info's sammlen für denjenigen der nicht ins Internet kann?!

Liebe Grüße von der Vani!Nuckel
Nicht die großen Ereignisse zählen,sondern die kleinen Augenblicke des Tages die glücklich machen!!![Bild: smilie_wet_054.gif]
sunshine Offline
Bewertung: 3
09.06.2009, 09:51
Hallo Gast...
vielleicht verrätst du uns woher du bzw.der Patient herkommt...evt.wohnt ja einer in der Nähe von uns!!??
Viele liebe Grüsse
Katja
Wackelengel

Positives Denken, hilft einem das Leben zu meistern. Man sollte stets bemüht sein die Dinge positiv zu sehen. Wenn dir ein Vogel auf den Kopf macht, denk doch einfach: *S.U.P.E.R*, wie gut dass Kühe nicht fliegen können.
Homepage
Ulrike Offline
Bewertung: 0
09.06.2009, 18:55
Ja, auch wir wohnen in Hessen aber Hessen ist groß
Schöne Grüße von Ulrike
Homepage
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

• Druckversion anzeigen
Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
    Impressum |
  • Datenschutz
  • |
  • Kontakt
  • |
  • Magenlos
  • |
  • |
  • Archiv-Modus
  • |
  • Alle Foren als gelesen markieren
  • |
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 09.05.2025, 23:23
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Theme by: Vintagedaddyo
Linearer Modus
Baumstrukturmodus